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Stellenausschreibung: Mitarbeiter/in Back-Office & Kundenbetreuung (~10h/Woche)

Unsere aufstrebende Schleedorfer Kräutermanufaktur sucht ab September 2024 ein/e engagierte/n und versierte/n Mitarbeiter/in für unser Back-Office-Team.

Du bist die Drehscheibe zwischen unseren Kunden und der internen Administration und spielst eine wesentliche Rolle in der effizienten Abwicklung unserer Geschäftsprozesse.


 

DEINE AUFGABEN

  • Verrechnung

  • Kassenführung: Erfassung und Vorbereitung der Kassatransaktionen für die Buchhaltung

  • Administrative Unterstützung: Beantwortung des allgemeinen Schriftverkehrs, Ablage und Datenpflege

  • Kundenbetreuung: Bearbeitung von Kundenanfragen via Telefon oder E-Mail

  • Website und Onlineshop-Pflege

  • Einkauf


DAS SOLLTEST DU MITBRINGEN

  • Erfahrung in ähnlichen administrativen Tätigkeiten

  • Gute PC-Kenntnisse und sicherer Umgang mit gängigen Office-Programmen

  • Sorgfalt und Präzision bei der Datenverarbeitung und -pflege

  • Kommunikationsstärke und Dienstleistungsorientierung

  • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise

  • Teamgeist und Flexibilität

  • Eine positive Einstellung gegenüber der Naturheilkunde


DAS BIETEN WIR

  • Eine vielseitige Tätigkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld

  • Faire Entlohnung auf 10h/Woche

  • Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung

  • Möglichkeit zur Aufstockung der Stunden


WENN WIR DEIN INTERESSE GEWECKT HABEN, MELDE DICH BEI UNS ODER KOMM DIREKT VORBEI!


Festnetz: 06216 20436

Dorf 3, 5205 Schleedorf

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