Eva Stuchly

"Die Geschwindigkeit ist nicht so wichtig. Wichtiger ist, ob du in die richtige Richtung gehst“.
Hallo –mein Name ist Eva Stuchly. Ich wohne und praktiziere im schönen Odenwald.
Aufgrund eigener gesundheitlicher Themen, war ich auf der Suche nach Alternativen zur Schulmedizin, die mir leider nicht weiterhelfen konnte. Mein Weg führte mich zur Conversiologie.
Die schnelle und deutlich spürbare Besserung meiner Gesundheit hat mich voll und ganz von dem Konzept überzeugt.
Was mich jeden Tag aus Neue motiviert, sind die tollen Erfolge, von denen mir meine Klienten berichten. Veränderungen der Kulinarik in die richtige Richtung, ergänzt durch wertvolle Kräuteressenzen, können schon sehr vieles bewirken. In der Conversiologie runden wir das Konzept durch Optimierungsempfehlungen des emotionalen und physischen Einklangs ab.

Auch Online

Deutschland
DE-69509 Mörlenbach
-


eva.stuchly@conversiologie.at

Steckbrief